🔍
SUCHE
Abbrechen
Marc Hoffmann
>
Allgemein
Nachtlesemodus aktivieren

Share Link Generator für Facebook, WhatsApp und E-Mail


Da immer wieder die Frage aufkam, wie ich die Teilen-Links auf meiner Seite gebaut habe, ist hier jetzt ein Share-Link-Generator für Euch!


Mit dem Klick auf ein farbiges Feld wird der Code automatisch markiert.
Zum Kopieren [Strg] + [C] auf Deiner Tastatur drücken!

Link (URL) zu Deinem Blogartikel einfügen und auf den Button klicken!




Facebook

WhatsApp

E-Mail

Google+

Twitter

Pinterest


„Das ist ja schonmal ganz gut, aber wie erstelle ich daraus jetzt so einen schicken Link-Button für meinen Blog???“ – Ach komm, den haue ich auch noch raus. 😉

Datenschutzhinweis:
Sobald Du auf den Play-Button klickst, wird ein YouTube-Video geladen. Dabei werden personenbezogene Daten (Deine IP-Adresse) an YouTube gesendet.

Alternativ kannst Du
das Video auf
YouTube ansehen.


Share-Link-URL´s für WordPress

Facebook

WhatsApp

E-Mail

Google+

Twitter


Hinweis: Sollte ich in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält blogmonetarisieren.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.
Top Artikel

Zum Seitenanfang