mh_p_div: Div-Popup per Textlink für Wordpress ohne Plugin | BlogMonetarisieren.de
"Mit meinen Tipps möchte ich Dir dabei helfen, mit Deinem Blog noch mehr Geld zu verdienen." - Coach Hoffmann

mh_p_div: Div-Popup per Textlink für WordPress ohne Plugin

Oft wenn ich mir im Netz einige WordPress-Plugins anschaue, überlege ich mir, wie ich das Ergebnis selbst programmieren kann, um fremde Plugins zu vermeiden.

In diesem Fall habe ich mein Augenmerk auf das Thema Div-Layer-Popups gelenkt und einfach mal drauf los designed.

Was kann das „mh_p_div“ ?

  • Öffnet durch Klick auf Link.
  • Kann per [Esc]-Taste & per Klick auf das ♥ geschlossen werden.
  • Position ist fixed (Popup scrollt mit).
  • Kann super leicht angepasst werden.
  • Läuft über Javascript.
  • Ist passend für Smartphone Displays.

mh_p_div Demo: -> Pop-Up-Anzeigen

Hier schreibt Ihr Euren Text rein oder platziert ein Emailformular.


Dieses mh_p_div jetzt kostenlos als .zip herunterladen


Um DANKE zu sagen:
diese Seite auf Facebook teilen 🙂


mh_p_div

mh_p_div: Div-Popup per Textlink für WordPress ohne Plugin
5 (100%) 2 Bewertung[en]

Hat Dir der Artikel geholfen?

Artikel teilen:

4 Kommentare

  1. Ramon

    Hallo ich habe alles so wie im Video gemacht. Der Link zum öffnen von Popup wird angezeigt. Wenn ich darauf klicke passiert nichts. Ich nutze Firefox als Browser.

    Antworten
    1. Coach (Beitrags-Autor)

      Hallo Ramon,
      ich habe das Script über mehrere Browser getestet. Der Div-Layer wird über javascript aufgerufen.
      Spontan fallen mir 2 Möglichkeiten ein woran es liegen könnte:

      1. javascript ist im Browser deaktiviert -> javascript im Browser aktivieren
      2. Dein AdBlocker springt darauf an und blockiert das Popup -> AdBlocker für die Seite deaktivieren

      Ansonsten check nochmal, ob Du auch den kompletten Code aus den Dateien kopiert und eingefügt hast. Sonst schick mir doch einfach per Email den Link zu der Seite auf der Du das Script eingebaut hast und ich schaue mal drüber.

      Antworten
      1. Ramon

        Danke für den Tipp. Jetzt öffnet sich das Popup. javascript war nicht aktiviert.

        Antworten
        1. Coach (Beitrags-Autor)

          Gern geschehen. Viel Spaß damit und schick mir mal Deine Seite. Bin neugierig wofür Du es verwendest. 🙂

          Antworten

Schreibe Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.