-Anzeige-

mh_p_div: Div-Popup per Textlink für WordPress ohne Plugin


Oft wenn ich mir im Netz einige WordPress-Plugins anschaue, überlege ich mir, wie ich das Ergebnis selbst programmieren kann, um fremde Plugins zu vermeiden.

In diesem Fall habe ich mein Augenmerk auf das Thema Div-Layer-Popups gelenkt und einfach mal drauf los designed.

Was kann das „mh_p_div“ ?

  • Öffnet durch Klick auf Link.
  • Kann per [Esc]-Taste & per Klick auf das ♥ geschlossen werden.
  • Position ist fixed (Popup scrollt mit).
  • Kann super leicht angepasst werden.
  • Läuft über Javascript.
  • Ist passend für Smartphone Displays.

mh_p_div Demo: -> Pop-Up-Anzeigen

Hier schreibt Ihr Euren Text rein oder platziert ein Emailformular.


Dieses mh_p_div jetzt kostenlos als .zip herunterladen


Um DANKE zu sagen:
diese Seite auf Facebook teilen 🙂


mh_p_div

mh_p_div: Div-Popup per Textlink für WordPress ohne Plugin
5 (100%) 2 Bewertung[en]

Ankündigung!
Wenn Du mehr Insights möchtest, dann besuche mein neues Projekt: Coach-Hoffmann.de [Hier klicken!]
PS: Um den Link zu dieser Seite Freunden zu schicken, kannst Du Dir mit nur einem Klick die...
Artikel-URL kopieren
Teilen per
Facebook
WhatsApp
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält blogmonetarisieren.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen